Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgstagebuch
#1
Hallo zusammen,
ich starte jetzt wieder mit einem Erfolgstagebuch. Ob ich bei der Form bleibe, weiß ich nicht, aber mein Ziel ist es die Beste zu werden, die ich werden kann. Ich weiß, dass ich auf dem Weg bin und hoffe, dass mich dieses Buch dabei weiter unterstützt.

Ich bin Diplompsychologin, und stehe noch sehr am Anfang meines Vermögensaufbaues. Letztes Jahr habe ich einige Rückschläge erhalten, aber ich geben nicht auf und buddele mich da wieder heraus. Corona ist leider der nächste Rückschlag, so dass ich nach Corona wieder hoffe durchzustarten. Corona nutze ich um soziale Kontakte, die bei mir ziemlich weggefallen sind, wieder aufzunehmen und neue zu knüpfen. Auch arbeite ich fleißig an meinem Onlinebusiness und sehe einige kleine Erfolge. Darüber freue ich mich schon sehr.

Die Coachingbriefe erhalte ich schon etwas länger, aber durch die Rückschläge und den Aufbau meines Onlinebusinesses bin ich da komplett raus.
Zitieren
#2
Hallo Gudrun und Herzlich Willkommen bei uns im Forum :-)
Freut mich sehr das sich uns neue Mitglieder anschließen und Ihre Erfolge posten!

Das mit dem Corona ja ... ist momentan überall Mist, ich bin froh nach 1 1 /2 Monat wieder mein Sonnenstudio aufsperren zu dürfen und bin auch schon fleißig am putzen.

Wunsche dir von Herzen alles gute und freue mich schon über deine Erfolge.
Zitieren
#3
erste Erfolge für heute:
- ausgeschlafen
- Artikel auf meiner Homepage veröffentlicht
- Video gedreht
- Artikel zu Ende geschrieben und veröffentlicht
- Sport gemacht
- Zoom-Raum für Erev Shabbat zur Verfügung stellen
Zitieren
#4
Hallo Gudrun,
von mir auch noch ein herzliches Hallo in unserer sehr kleinen aber feinen Runde.
Zitieren
#5
Sonntag, 2. Mai:
- 2 Videos gedreht: Instagramm, Facebook
- kostenloses Webinar auf FB geteilt
- Speaker für Onlinekongress auf Landing page gesetzt
- Speaker angeschrieben und zur Teilnahme ermutigt
- Speaker daran erinnert, dass sie ihr Profil schicken
- Löschen eines Produktes
Zitieren
#6
Montag, 4. Mai:
- MPU-Vorbereitungskurs gehalten (online)
- Rechnungen geschrieben
- Speaker in Landing page ergänzt und Landing page bearbeitet
- Speaker daran erinnert, dass sie andere ansprechen wollten
Zitieren
#7
Dienstag, 5. Mai:
- Rechnungen für Kunden angepasst
- Rechnungsdatenbank angepasst
- MPU-Vorbereitung mit Kunden durchgeführt
- neue Referenten geworben
Zitieren
#8
Donnerstag, 7. Mai:
- mehrere Facebookposts zum Thema Stress und Verhaltensänderung
- Challenge auf Facebook und Instagram gestartet
- 1x Basic mit zwei Kunden durchgeführt

Freitag, 8. Mai 2020:
- 2x Basic
- 1x FBX
- Virtueller Raum für Lib Syn
- neuen Referenten in Landing page eingepflegt

Samstag, 9. Mai:
- Ordner für Inhalte zu verschiedenen Themen auf dem Schreibtisch eingerichtet
- Onlinecoaching LOS mit Gudrun! weiter bearbeitet
- mit potentieller Referentin geskyped
- Termine gestern aufgearbeitet
- weitere Bewerbung einer potentiellen Referentin erhalten
Zitieren
#9
Montag, 11. Mai:
- Termine für erste Offlinekurse festgelegt
- Mappe Stuttgart fertig gemacht, verpackt und zur Post gebracht, weil ich den Kurs nicht beende
- weitere Mappen für Berlin fertig gemacht
- Werbung für den Onlinekongress gemacht (FB, Xing)
- Livevideo auf FB zum Onlinekongress gehalten
- Video auf Instragam hochgeladen
- letzte Profil angepasst
- Termine für morgen vorbereitet
- dritten Tag in Folge gelaufen  Smile
Zitieren
#10
Dienstag, 12. Mai:
- Express mit zwei Teilnehmern durchgeführt
- zwei Einzelbaratungen durchgeführt
- erfahren wann nächste Woche die Offlinekurse wieder starten
- Werbung für den Onlinekongress gemacht
- eine weitere Anmeldung zum Onlinekongress erhalten
- Profil von der Nachrückerreferentin erhalten

Dankbar für:
- aus der Gruppe 7-Jahre Freitags Call rausgeflogen zu sein
- über die vielen Dinge die ich geschafft habe
- über die netten Freunde die ich habe
- über die Sonne die geschienen hat
- über meine Erfolge, die ich erzielt habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste