Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgstagebuch und positive Gedanken von Michael
#1
Mal wieder selbst reflektiert. Wo bin ich, wo will ich hin.
Auch mal wieder ausgiebig und intensiv mit Mario gechattet. War nötig und hat gut getan.
Bei der Bodo Schäfer Akademie mich als Kunde registrieren lassen.
Freue mich hier auf intensives Brainstorming und coole Berichte.

Grüße an Alle die mich kennen.

Michael
Zitieren
#2
Willkommen Michael und viel Spaß beim Lesen, posten und weiterentwickeln :-)
Freue mich sehr das du wieder mit dabei bist ;-)
Zitieren
#3
(03-25-2020, 01:16 PM)Mario schrieb: Willkommen Michael und viel Spaß beim Lesen, posten und weiterentwickeln :-)
Freue mich sehr das du wieder mit dabei bist ;-)

Yeah, freue mich auch jetzt wird durchgestartet.
Wenn wir es geschafft haben und erfolgreich sind, dann gehen wir beide mal um die Häuser und übertreiben es.

Heute langer Tag gehabt aber cool und zufrieden.
Ging gemütlich los und dann kam eines nach dem anderen.
Aber hab gut gearbeitet und die Welt gerettet.
Hab halt etwas Überstunden machen müssen aber ich bin ja eh in ein paar Jahren finanziell frei, dann hat sich so was erledigt.
Aber alle Dokumente sind fertig und morgen kann ich die PQ starten.
Das Seminar "Wahrer Reichtum" freigeschaltet bekommen.
Konnte die Inhalte nur zur Kenntnis nehmen.
DAS ändere ich aber bald.
Ein Workbook dazu heute auf der Arbeit ausgedruckt.
Jetzt bei Andrea, meiner Traumfrau und grossen Liebe zum Abendessen.
Die Frau kann kochen.
Ach, die Frau kann Alles.
Jetzt ist das Abendessen fertig.
Ich verabschiede mich für heute und freue mich auf morgen.
Warum?
Morgen ist wieder ein Tag voller Möglichkeiten. ?
Zitieren
#4
27.03.2020

Extrem entspannt aufgewacht.
Andrea hat mir eine Tasse Tee gemacht und dann ging es auch schon zur Arbeit.
Da lief einiges drunter und drüber. Eigentlich wollte ich auch gar nicht so lange arbeiten. Früh ins WE war der Plan. Wurde dann aber doch etwas länger. Dafür habe ich schon wieder einiges gerockt auf der Arbeit.
Ja, es war ein guter Tag und es sind nicht alle Tage gut. Am Freitag vor einer Woche hab ich noch eine Abmahnung bekommen.
Mal sehen wie es sich alles entwickelt. Da ist sehr viel Dynamik in meinem Leben.

Mit meiner Kleinen (Julia 13 Jahre) zusammen den ersten Teil des Einführungsvideo "Wahrer Wohlstand" von Bodo Schäfer angesehen. Man merkt sofort, der Mann hat Ahnung und weiss wovon er redet.

Später einen gemütlichen Abend mit leckerem Resteessen auf der Couch verbracht und "Die Unfassbaren" mit Juli auf Netflix geschaut.
Zitieren
#5
28. - 29.03.2020

Den Samstag relativ früh (8 Uhr) begonnen und in den Tag gestartet.
Ich mag es früh in den Tag zu starten. Man hat einfach mehr vom Tag und morgens arbeite ich am besten.
Samstag ist immer der große Haushaltstag.
Erstmal mit einem leckeren Weisswurstfrühstück begonnen und ja, auch mit dem richtigen Bier. Wochenende kann los gehen.
Wochenhaushalt gemacht.
Einkaufen.
Von Bodo Schäfer das Video "Die geheime Geschichte des Geldes" angesehen.
To Dos von Bodo abgearbeitet.
Abendessen gekocht und mich auf Andrea gefreut.
Mit Andrea und Julia gemütlich Abend gegessen.
Julia dann alleine gelassen und den Abend mit Andrea auf der Couch bei DSDS verbracht und noch ein Glas Wein genossen.

Am So sehr entspannt in den Tag gestartet. Andrea hat ein super leckeres Frühstück gezaubert.
Ich habe später dann Julia zum Frühstück geholt.
Einfach schon mit den 3 zusammen zu sitzen.
Es war schön harmonisch, friedlich und ich bin in so Momenten der glücklichste Mensch der Welt.
Später, wieder zu Hause, haben Juli und ich gezockt wie die blöden. PC Spiele sind unser Ding.
Am Abend wieder wahrer Wohstand das Einführungsvideo von Bodo, der zweite Teil geschaut.
Netflix Otto der Film und ab ins Bett.
Glücklich und sehr Dankbar, für das was ich habe und freue mich auf den Weg zu meinem perfekten Selbst (Traumfrau, Fit und Gesund, Finanziell frei).
Traumfrau habe ich. Fit und gesund ist etwas woran ich mein Leben lang arbeiten muss.
Wobei das ja für alle Bereiche gilt. Sowohl für die Traumfrau, als auch für den Wohlstand.
Zitieren
#6
30.03.2020

Wuhuuuuu.... Wir haben ein neues Mitglied.
Willkommen Pana im Forum der Helden.
Schön das du da bist. Smile

Bin um 6 Uhr raus und wieder mit Sport angefangen.
Dann Dusche und mir mein LifePlus Frühstück mir reingezogen. Tag kann beginnen.
To Dos von Bodo Schäfer abgearbeitet und neues Coaching Video "Warum wir mit Geld scheitern... und was wir daran tun können" angeschaut.
Der Mann weiss einfach wovon er spricht.
Freue mich darauf wie es weiter geht.
Homeoffice gemacht.
Mit meiner Tochter eine legendäre Alienschlacht geschlagen.
Zitieren
#7
31.03.2020

Stelle zufrieden fest, das Elite-Voll-Krass-Unterwegsteam ist wieder vollständig. Smile

Heute wieder um 6 Uhr raus und Sport. Dieses mal waren die Beine dran und in den Armen habe ich den Muskelkater meines Lebens.
Meinen ersten Coaching Brief heute bekommen und meine Büchersendung ist auch unterwegs.
Eine Versprechen, eine Verpflichtung, ein Vertrag mit mir selbst gemacht.
Und zwar bin ich die Verpflichtung mit mir selbst eingegangen am 27.04.2027 ein Guthaben auf dem Konto in Höhe von 1.000.000,00 zu haben.
Die Gründe warum?
- Ich habe es mir selbst versprochen.
- Frei sein
- Alle Möglichkeiten zu haben
- Um Held und Vorbild für meine Kinder zu sein.
- Um mir selbst ins Gesicht sehen zu können.
- Um mir den Lebenstraum Weltreise erfüllen zu können.
- Um im Alter von keiner Rente abhängig zu sein.
- Meiner Familie "mehr" bieten zu können.
- Nur so ist man unabhängig.
- Ich will die Persönlichkeitsveränderungauf dem Weg zur finanziellen Freiheit erleben.
Zitieren
#8
05.04.2020

Schon krass, wie die Zeit vergeht. Schon wieder 5 Tage seit meinem letzten Post vorbei.
Im Großen und Ganzen gehts mir gut. Habe es geschafft diese Woche 4 mal Sport zu treiben.
Am Freitag mich aber richtig über meine Chefin geärgert. Ich habe hier einen Arbeitsplatz an dem ich echt krass viel verdiene aber es fehlt absolut an Wertschätzung und Anerkennung. Was ich auch mache, ich mache es nie gut. Habe auch vor ein paar Wochen eine Abmahnung bekommen. Denke mal, dass das nicht mehr lange gut geht. Habe mich intern in einer anderen Abteilung beworben und suche auch wieder.
Mit dem Material von Bodo Schäfer wird aber täglich weiterhin gearbeitet und mit Andrea bin ich immer noch jeden Tag glücklicher.
Die Frau steht an meiner Seite, wir unterstützen uns. Es ist wunderschön einen Menschen wie sie zu haben.
Zitieren
#9
Erfolge bis 13.04.2020
Melissa vom Bahnhof abgeholt
Stellar Fund als mögliche Investitions quelle kennen gelernt.
Mit Natalie und meiner Freundin über Stellar Fund telefoniert. Natalie ist schon einige Zeit dabei, passives Einkommen liegt bei ihr bei 900€ monatlich.
Tendenz stark steigend. Ich lasse mir das noch bis So, 19.04.2020 durch den Kopf gehen, schaue mir das ganze Material nochmal an und wenn ich dann immer noch begeistert bin, investiere ich einen Kleinen Betrag in Höhe 1.000€.
Weiter mit den Coaching Video von Bodo gearbeitet.
Mit Andrea über dieses Coaching gesprochen.
Am Ostersonntag mit meinen 3 Mädels (Andrea, Melissa und Juli) Geochachen gegangen.
Ach ja, treibe immer noch regelmässig Sport. Heute war ich mit Julia Sport treiben und einen Geochache haben wir dann auch noch gefunden.
Zitieren
#10
Erfolge 14.04.2020

Wieder die deutliche Erkenntnis, das mein derzeitiger Beruf nichts für mich ist.
Erkenntnis erlangt, wie ich mich an einem ehemaligen Money Coach revanchieren kann und wieder den Kontakt knüpfen kann.
Total lecker von meiner Freundin bekocht worden.
Coaching Brief von Bodo gelesen und das Video "So verdoppeln Sie ihr einkommen in 5 Schritte" zu ende gesehen. DER Mann weiss einfach was er redet.
5 Erfolge notiert.
Jetzt, voller Bauch, gehe ich gemütlich auf die Couch und schau noch ein bisschen Netflix.
Später dann im Bett fange ich an ein Buch zu lesen oder Hörbuch zu hören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste