Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgsstory Mario
Geld auf die Bank gebracht und Rechnugen bezahlt
Bücher über Reichtum , Wohlstand, Gesundheit und Erfolg bekommen
Das erste Buch gelesen mit dem zweiten angefangen
Mit Daniela und Marco 2 Zoomcalls gehabt und jetzt hab ich mal den Showroom von Pleaser gesehen, darin sind gut 5000 Schuhe
Jetzt weiß ich auch wie Daniela aussieht und freue mich über ein Face to Face kontakt
Sex gehabt mit einer Slowakin Smile
Kundin aus Wien hat Schuhe bestellt.
Email von Marco bekommen Smile
Rechnungen bezahlt
Ein paar HIgh Heels verkauft
Meinem Vater bei der Gartenhütte geholfen
Mit Amela einen Wellnessabend gemacht
Geld verdient Smile
Ich bin sehr dankbar für den heutigen Tag <3
2 paar High Heels verkauft und Geld verdient wofür ich sehr dankbar bin, ein paar Schuhe habe ich sogar geliefert für 1 Stunde fahrzeit insgesamt Smile
Kurzen Besuch bei Bona bisschen Dart und Billard gespielt und somit meinen 3 Urlaubstag genossen, bin sehr dankbar dafür.
Auch einen Tatratea hab ich von Bona bekommen Big Grin muss ich dann zusätzlich zur Kaffeemaschine aber zahlen Tongue
3 von 5 Bücher gelesen, hat sehr viel Spaß gemacht, AHA Erlebnisse geliefert und mein Wissen wieder aufgefrischt Smile
Meinem Vater beim Montieren von den Fensterläden geholfen
Meinem Vater beim Aushobeln der Fensterläden geholfen
Mandy einen Code gesendet so das Sie mir das Geld zahlen kann, danke dafür !
Zur Packstation gefahren so das Mandy die Schuhe am Freitag oder spätestens Montag in empfang nehmen kann.
Marco hat mir die neue Bräunungsoase Seite gemacht und ich habe ihm gleich mal 100 € als Vorschuss gesendet wofür ich sehr dankbar bin.
Die Seite sieht sehr gut aus und muss dann von mir noch mit den Texten bearbeitet werden Smile
Marco Bilder und Videos für die neue Bräunungsoase Seite gesendet
Mit Snow White geschrieben ob Sie bei mir auf den Sky Heels 2022 Kalender möchte Smile
Mit Amela Wellnessen gewesen (Sauna, Whirlpool) ... hat mich sehr gefreut das ich Sie wieder gesehen habe, ich hoffe ich konnte Ihr durch unsere Gespräche weiterhelfen Big Grin
Schuhe an Emjay gesendet, bekomme dafür ein paar nette Videos. Auch das Paar was Sie schon hat hab ich BIlder bekommen für den Sky Heels 2022 Kalender, Sie will mir noch bessere Bilder senden, danke dafür !

Mit Patricia geschrieben, hab mich sehr gefreut das Sie sich wieder gemeldet hat, Sie will mich mal besuchen kommen, darauf freue ich mich sehr da wir uns schon seit ein paar Jahren nicht gesehen haben! Smile

Mit Jenny geschrieben, Sie hat mir tolle Bilder zukommen lassen. Eine geile Krankenschwester aus Deutschland ... schade das ich in Österreich wohne , solche Frauen sind echt Zucker Big Grin

Mit Violetta geschrieben und gut unterhalten Smile Ich freue mich immer wenn Sie sich meldet, Sie hat so eine tolle Art und Ausstrahlung.
Ich liebe Ihre positive Energie und Ihren Enthusiasmus.

Ich bin sehr dankbar das sich alles in meinem verwirklicht was ich mir immer vorstelle und bestellt habe Smile
Heute zB. 2 Maserati gesehen, 1 Ford Mustang, einige Tesla, Einen Audi Q7 beim Ausliefern von den Schuhen.
Ich liebe die schönen Autos sehr Smile Auch beim Nachhause weg auf der Autobahn ist mir ein Frankfurter Oldtimer Jaguar aufgefallen, Ich bin immer wieder dankbar für diese schönen MOmente in meinem Leben Smile

Rechnung für Frauke und Mandy geschrieben
Amela einen Vibrator geschenkt, ich hoffe Sie hat viel Freude damit <3
Neue Schuhlieferung bekommen und in den Verkaufsraum einsortiert Smile
Auch der ganze Kofferraum ist voll mit Schuhen die ich für Vorführungen herzeigen werde Smile
Handyhülle hat auch Ihren Platz auf meinem Smartphone gefunden wofür ich mich sehr freue, Die Logos, Eva Zellhofer darauf abgestimmt ist ein richtiger Blickfang Smile
Sex mit Celena genossen
Schuhe an Karina nach Portugal gesendet
Schuhe an Tinka nach Finnland gesendet
Von beiden Feedback in Form von Bildern und Videos bekommen wofür ich sehr dankbar bin
Marco Rechnungen bezahlt
Die neue Waikiki Beach by Bräunungsoase Seite modifiziert
Mit Sarah&Helmut geschrieben zwecks einem Solariumshooting, Sie haben beide zugesagt DANKE !
Ich bin sehr dankbar für meinen Reichtum den ich habe und bin auch sehr dankbar für meine Geistigen und Materiellen Schätze und Fähigkeiten die ich mir in meinem Leben angeeignet habe.
Bin sehr stolz auf mich mittlerweile 3 Monate Rauchfrei zu sein.
Mit Eva geschrieben und mich gefreut das auch Sie in der Hotelerie wieder umsätze macht und Gäste bedienen darf.
Meine neue Werbetafel mit den neuen Logos bestellt
Mit Bonnie Rotten geschrieben auf Only Fans
Lady Lexxa markiert mich immer in Ihren beiträgen wofür ich sehr dankbar bin!
Weiter habe ich einige meiner Bücher durchgelesen
Habe mir das Selentuning von Daniel Bogen geholt und bin dabei es durchzuarbeiten, die Meditationen höre ich jeden Tag
Ich bin dankbar das Safir so gut läuft und habe 100 € nachgepumpt für einen Hub, das konnte ich dank der Provisionen von Aton machen.
Danke auch nochmal an Björn und Katy die mir beide Programme gezeigt haben =)
Mit Katja geschrieben und sie hat mir die neue Werbetafel modifiziert, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Dankbar bin ich auch Bianca das sich mich mit den Schuhen weiterempfohlen hat.
Ich habe einen Youtube Kanal für Waiki Beach by Bräunungsoase & Sky Heels eingerichtet, wo ich Kundenvideos poste
Mit Verena geschrieben das Sie mir am Donnerstag wieder die Haare macht, ich bin sehr dankbar das sie mich immer wieder aufhübscht Smile
Neues Design für die Sky Heels Seite gekauft und modifiziert, warte noch auf das Update seitens der Pluginbetreiber das wir Shopware updaten können das alles wieder reibungslos funktioniert Smile
Mit Mirko geschrieben , er hat mir ein paar Sachen erklärt wegen des Kalendershootings und hat mir eine Agentur für den Druck empfohlen, danke dafür !
Meinen Urlaub genossen, viel geschlafen um wieder aktiver zu arbeiten, habe mich sehr viel weitergebildet und auch schon einiges Umsetzen können.
Meinem Vater in der Gartenhütte geholfen, Abstellraum bretter genagelt, Strom montiert, Wc Anlage und Waschbecken montiert.
Geld von Frauke bekommen und Sie hat den Rest überwiesen, danke dafür und ich freue mich schon auf die Bilder in den Stiefel =)
Meditationen gehört
Innenleben der Türe am Wc und abstellkammer montiert
Mir die Haare machen lassen
1 Kundin ist im Solarium gewesen
Mit Caramella geschrieben sie kauft heute oder morgen 2 paar Schuhe
Mit Eva geschrieben
Mit einem Fetischmodel aus der Schweiz geschrieben
Von Emjay ein Video bekommen zum Aufstehen Big Grin
Dankbar bin ich für den heutigen Tag, das es gutes essen gab und für meine Affirmationen.
Studio mit dem Besen gereinigt und gewischt
Solarium geputzt nach der Kundschaft
Webcam von Teylor einer Klumbianerin angesehen, wirklich schöne Gegend wo Sie herkommt, Medellin .. wäre viellecht mal einen Urlaub wert.
Meine Katzen gestreichelt und viel Liebe zurück bekommen, auch meine Katze gefüttert beim Essen er war so süß Big Grin
Die Decke in der Gartenhütte mit meinem Vater fertig genagelt Big Grin
Klotüre bei der Gartenhütte mit meinem Vater nachgehobelt
Neues Liquid geholt und mit den Dampfern getratscht
Duftbäume fürs Auto bekommen und für Kunden und Kundinnen versandfertig gemacht
3 Paar Schuhe verkauft
Geld von Selima bekommen
Mit Sascha telefoniert und ein Problem gelöst das im Onlineshop passiert ist, er überweist mir das Geld für die Schuhe
Schuhe bei Pleaser bestellt
Audios & E Books von Daniel Bogen gehört und gelesen
Mit Romana geschrieben
Mit vielen Damen geschrieben wegen Schuhen und auf meinem Onlineshop aufmerksam gemacht
Mit Sara telefoniert wegen mehr Sichtbarkeit im Internet für Sky Heels
Die Waikiki Beach by Bräunungsoase Seite mit Marco optimiert
Marco Geld für die Wakiki Beach by Bräunungsoase Seite gesendet und abbezahlt
Neue Affirmationen geschrieben
Mit DPD Telefoniert das Pakete abgeholt werden
Ich bin sehr dankbar Gesund zu sein, Ich bin Dankbar das die Damen wieder bei mir bestellen.
Ich bin Dankbar für das gute Essen heute und für den guten Rotwein den ich mir gerade gönne :-)
Mich schlau gemacht welche Firmen es noch gibt die Sextoys verkaufen um endlich mit BDSM24 starten zu können da sich die Menschen von Brisbane nicht melden.
Geschirrspüler gemacht und Schnitzel in den ofen geschoben und eine soße alà sChöNi gemacht Big Grin
Компания «Ремсервис 24» осуществляет ремонт квартир, офисов и коттеджей в Железнодорожном, Электростали, Павловском Посаде, Старой Купавне, Балашихе, Щёлково, Ногинске.

За 3 года успешной работы в строительной отрасли компания расширила ассортимент предлагаемых услуг, открыла склад строительных материалов и собственный автопарк, используемый для доставки и перевозки грузов при выполнении общестроительных работ - Ремонт трехкомнатной квартиры.

[Bild: 1.png]

Коллектив опытных специалистов способен выполнить любую поставленную задачу. При проведении ремонтных работ соблюдается техника безопасности. Технологические процессы, состоящие из множества отдельных операций, выполняются в соответствии с предварительно составленной сметой.

Если вам нужен качественный, оперативный и недорогой ремонт, обращайтесь в компанию «Ремсервис 24». Вам предлагается полный спектр услуг, от создания проекта до уборки помещения и вывоза мусора.
Услуги компании

• Ремонт квартир любого типа: одно-, двух-, трёхкомнатной, студии, «евродвушки»
• Составление дизайн-проекта
• Осуществление электромонтажных, сантехнических работ
• Качественная звукоизоляция квартир
• Полусухая стяжка пола
• Штукатурка стен механизированным способом
• Монтаж натяжных потолков и пластиковых окон

Стоимость ремонта зависит от его вида, типа жилья, площади квартиры, технологии выполнения работ, удалённости объекта, технических условий производства и множества других причин. Приблизительную цену ремонта вы можете рассчитать самостоятельно на онлайн-калькуляторе.
Виды ремонта:

- косметический;
- эконом капитальный;
- капитальный стандартный;
- евро ремонт бизнес-класса;
- дизайнерский;
- элитный.

Косметический ремонт, включающий грунтовку и шпаклёвку стен, покраску потолка, укладку ламината или плитки, установку сантехники, дверей, выключателей и розеток, уборку помещений обойдётся от 5000 руб. за 1 м2.

Капитальный ремонт, включающий разработку дизайн-проекта, демонтажные работы, монтаж перегородок, штукатурные, электромонтажные, плиточные, малярные работы, монтаж натяжных потолков и многое другое, обойдется от 8000 руб. за 1 м2.

Дизайнерский ремонт с авторским проектом обойдётся от 10000 за 1 м2.

Все работы выполняются без привлечения подрядчиков, каждый специалист выполняет свою работу. В компании нет мастеров-универсалов, именно поэтому срок службы ремонта исчисляется десятилетиями.

«Ремсервис 24» гарантирует ремонтные работы в установленные сроки. При заключении договора с заказчиком вызов замерщика осуществляется бесплатно. Вы можете заказать в компании строительные материалы, современную отопительную технику, монтаж коммуникаций, вывоз строительного мусора, квартирный переезд.
Этапы предоставления услуги

1. Заключение договора без предоплаты.
2. Бесплатный выезд замерщика на объект для проведения необходимых расчётов.
3. Составление сметы с возможностью внесения правок со стороны заказчика на начальной стадии выполнения строительных работ.
4. Бесплатная доставка необходимых материалов при заказе ремонта «под ключ».
5. Осуществление выбранного типа ремонта с предоставлением двухлетней гарантии.
6. Оплата услуг заказчиком удобным для него способом.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste